Sonntag, 11. Dezember 2011

Blogger-Kooperation: AMU Weihnachtslook



hallooo! :)

Vor einer Stunde oder so bin auch ich auf diese äußerst coole Aktion von Tine gestoßen und dachte mir das ich natürlich mitmachen muss. Also schnappte ich mir die Pinsel und legte los. :b Es sollte ein eher mystischer, dunkler Weihnachtslook werden.. Irgendwie habe ich es im Moment dunklen Farben.

Es wurde leider schon dunkel und deshalb sind die Bilder auch demenstsprechend nicht so bombe aber es geht.


Sooo, ich dachte mir heute, ich mache einfach mal ein 'Tutorial' ;D Die Farben sehen auf den Bildern wegen des schlechten Lichtes so orange aus aber sie sind rot.
Also Step bei Step beginnen wir:
 


1. Die erste Farbe auf das komplette bewegliche Lid auftragen.
2. Die zweite Farbe schön dick und intensiv in die Lidfalte geben und mit der ersten verblenden. Am unteren Wimpernkranz auch noch mal Farbe zwei auftragen (sieht man jetzt auf dem Bild schlecht).
3. Die dritte Farbe einfach über die zweite Farbe auftragen und verblenden.
4. Farbe vier als kleines Highlight unter die Braue und in den Augeninnenwinkel setzen.
5. Jetzt noch einen schönen, schwarzen Lidstrich malen und die Wimpern tuschen. FERTIG ;)

Benutzt:

- Perfect Eyes! Base von P2
- Lidschattenpalette von 'Fräulein'
- essence eyeliner pen extra longlasting
- P2 perfect look! kajal wasserfest
- essence I ♥ EXTREME volume mascara (bald gibts n Review)


DeceptivleyReal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥