Donnerstag, 22. Dezember 2011

Deos im Test

hallo ihr Lieben! :)

auf Anfrage zeige und bewerte ich jetzt mal einige Deos.
Zuerst dachte ich, das ich höchstens zwei Deos besitze aber als ich mal darüber nachgedacht hab und mich mal im Haus umgesehen hab bin ich denn auf 12 gekommen. Ich zeige euch aber 'nur' 6 davon weil ich jetzt nicht unbedingt eine mega schlechte Einschätzung schreiben möchte.

Beginnen wir mal mit den drei Deos von Balea:

"Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille."
Dieses Deo duftet tatsächlich sehr frisch aber trotzdem sehr süß. Ich persöhnlich rieche es sehr gerne und benutze es auch häufig. Die Verpackung und Aufmachung finde ich auch sehr ansprechend! Gegen transpirieren hilft es allerdings nicht so. Dafür hab ich aber noch ein anderes Deo hier im Post. ;)

"Balea Deospray Vanille reguliert die Transpiration. Die alkoholfreie Rezeptur pflegt die Haut und erfrischt mit einem sinnlich-süßen Vanille-Duft, rund um die Uhr. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert."
Dieses Deo richt 1. unglaublich intensiv nach Vanille allerdings auch ein ganz kleines bisschen nach Chemie. Die Transpiration wird tatsächlich ein wenig zurückgehalten und es gibt keine Deospuren mehr. Im großen und ganzen hält es was es verspricht! ;)


"Die zarte Duftkompossition aus Moschus, Mandel und Rose inspiriert die Sinne und schenkt dir ein lan anhaltend frisches Gefühl."
Für mich ist das Deo jetzt kein absolutes Must-Have da es eindeutig bessere Deos gibt. Ich finde das es zu sehr in der Nase sticht und irgendwie Kopfschmerzen bereitet. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden denn Geschmäcker sind verschieden! ;)


"Fröhlich frischer Duft."
Mir geht es wirklich genau wie in der Beschreibung des Deos. Immer wenn ich es rieche bekomme ich gute Laune. Es duftet frisch und leicht. Perfektes Sommer-Deo! :)


"Sinnlich frischer Duft."
Mein absoluter Favorit! Nix geht über dieses Deo!
Es duftet so unglaublich toll nach Vanille und kein bisschen nach Chemie oder so. Das perfekte Winter-Deo! ;) Ich liebe es einfach abgöttisch und empfehle es einfach jedem.


"48h Non-Stop Deo-Schutz und eine Haut, die atmet."
So, das ist jetzt ein absolutes Must-Have für die, die vielleicht etwas mit starker Transpiration zu kämpfen haben. Aber, das große aber ;), es hält nie im Leben 48h. Deshalb wenn ihr Sport treibt ab und zu mal nachsprühen. Noch als Sahnehäupchen kommt dazu, das es sehr schön frisch nach Zitrone duftet.

Und noch ein kleiner Geheimtipp gegen starke Transpiration: Jeden Morgen eine Tasse Salbei-Tee trinken!
Seiddem ich das mache schwitze ich wirklich gar nicht mehr.



DeceptivelyReal ♥

1 Kommentar:

  1. ich habe dads traumland von duschdas, das finde ich ganz gut
    aber die balea deos riechen nur gut, mehr auch nicht


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥