Dienstag, 20. Dezember 2011

Favos im Dez - Teil 1: Körperpflege

Hallöchen :)

aalso, ich hab mir mal überlegt ab und zu im Jahr meine Favos bekannt zu geben. Vielleicht findet ihr das ja interessant oder so. ;)
Fangen wir mal mit Shampoo und Duschgel an:

*klick* für genaue Informationen ;)


"Die zarte Duftkombination aus Moschus, Mandel und Rose inspiriert die Sinne."
Ein wirklich sehr schönes Duschgel. Immer wenn ich aus dem Bad komme riecht alles danach. Also: Der Duft hält auch noch lange an! ;)


Okay, ich gebs zu! Ich benutze Selbstbräuner! ;)
Naja, mit diesem Selbstbräuner bin ich sehr zufrieden denn das Ergebnis ist überhaupt nicht fleckig auch wenn man sich nicht so viel Mühe gibt ihn ordentlich zu verteilen. Man muss halt nur warten bis er richtig eingezogen ist. So gut riechen tut er allerdings nicht.


Zieht schnell ein und riecht wunderbar blumig und beruhigend. Top! :)


Im Moment benutze ich im Gesicht nach dem Abschminken immer diese Creme hier. Seid dem ist meine Haut weich wie ein Baby-Po! ;) Sie hat irgendwie so eine cremige, feste Konsestenz.. Schwer zu erklären aber hilft suuuper gegen trockene Haut!


Riecht gut für ein Haarspray und hält wirklich bei Wind und Wetter. Mehr kann man nicht erwarten.


Hach, das Parfüm hat mir meine liebe Mutti mir wieder im Kalender versteckt. Es duftet sehr fruchtig, blumig, gleichzeitig aber auch irgendwie schwer.. Ich fahr da zumindest im Winter voll drauf ab. ;)



Das wars jetzt erstmal mit Teil 1. In Teil 2 wird euch was mit schminken zu tun hat erwarten. ;)
DeceptivelyReal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥