Sonntag, 11. Dezember 2011

[NOTD] mit KIKO

aloha :b

letzten Donnerstag war ich mit meiner tollen Klasse in Berlin. Natürlich lief mir auch ein KIKO über den Weg und ich konnte einfach nicht widerstehen.. Und ein weiterer Nagellack leistet meinen 42 weiteren Gesellschaft. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen keine mehr zu kaufen.. Eigentlich ;D
Und sorry, das meine Nägel so kaputt sind. Das ist mir gerade echt peinlich x). Das kommt vom reiten weil ich öfter mal meine Handschuhe vergesse und denn reißen die Nägel ständig ein und so. Naja, aufs reiten könnte ich nicht verzichten..



Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und deckt schon bei der ersten Schicht.
Er trocknet innerhalb einer Minute und hält seid mittlerweile vier Tagen ohne abzusplittern!


FAZIT: Super Nagellack! :)

DeceptivleyReal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥