Montag, 12. Dezember 2011

[NOTD] 'Aufklebenägel' von claire's


hallihallo :)

Letztens hab ich mir einfach mal spontan Kunstnägel gekauft. Normalerweise ist das ja noch so ein Kleber dabei aber bei diesen Nägeln war der Kleber schon an den Nägeln was sich als ziemlich nicht gut herausstellte.. Allerdings sind die echt super praktisch wenn man mal auf die schnelle lange Nägel haben möchte. Nochmal kuafe ich mir die aber nicht. Kein Must-Have.

6,95 €


Von weitem sehen die Nägel relativ gut aus eigentlich.


Wenn man allerdings dichter rangeht sieht man schon das dies nicht die teuersten Nägel waren.
Das die Nägel so komisch abstehen kommt auch davon das der Kleber schon unten am künstlichen Nagel ist und dadurch nicht die ganze Fläche optimal mit Kleber abgedeckt wird.
Schade eigentlich. Denn diese Variante geht super schnell!

Was haltet ihr von Kunstnägeln zum kaufen und was sind eure Erfahrungen damit???

DeceptivelyReal ♥




1 Kommentar:

  1. knall noch ne ladung top coat rüber dann sieht das nicht mehr so eigenartig aus c;

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥