Dienstag, 3. Januar 2012

[fotografiert] mal im ganzen

Samy Deluxe - Poesiealbum ♥
hey ho! :))

Da mein Tag heute echt verdammt langweilig war dachte ich mir, warum nicht wieder die Kamera herausholen? Das Ergebnis, ein paar unkreative Selbstportraits :b Ich hoffe mal das ich mich damit jetzt nicht blamiere und ich akzeptabel aussehe und niemanden belästige mit meinem Face ;))

 
Ich hab versucht so einen 40er-Jahre Look nachzuschminken. Ist mir leider nicht ganz so gelungen..
 
Ich liiiieeeebe diesen Lippenstift von BL.

Lieblingsbild ;b
  


Gruselbild.





Welche Art der Bearbeitung ist schöner? Ich kann mich nicht entscheiden x)


WAS, WOHER?

- grauer Wollpulli (fast bis zu den Knien lang) - Zara 25e
-Federohrringe - H&M 8e ?

Liebste Grüße,
Roxy ♥

1 Kommentar:

  1. Ich mag deinen Blogstil. Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥