Montag, 30. Januar 2012

tägliche Schminkprodukte

hey ho :)

schon wieder ist so viel Zeit zu meinem letzten Post vergangen... Sorry! :) Ich habe mich allerdings ganz schön erkältet und mir geht es wirklich mies. Also habe ich mir etwas überlegt, was ich schnell posten kann um ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Heute stell ich euch mal meine täglichen Schminkprodukte vor. Da ich morgens immer sehr wenig Zeit habe sieht das alles dementsprechend sehr schlicht aus:



Grundierung:

1. alverde Naturkosmetik Camouflage 001 Sand
2. Rival de Loop Natural Touch Concealer 
3. Alterra Naturkosmetik Kompaktpuder 01 light
4. Artdeco Blusher 02




Augen Make-Up:

1. ???
2. essence eyeliner pen extra longlasting black
3. Wimpernzange ;)
4. essence maximum definition volume mascara black
5. I ♥ EXTREME volume mascara black essence

Ein alltägliches AMU folgt. :)

Liebe Grüße,
Roxy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥