Samstag, 18. Februar 2012

[AMU] blaues Auge?


Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal mit lila geschminkt obwohl ich solche Farben immer vermeide weil es immer irgendwie aussieht als hätte man ein blaues Auge. x)

Diesmal ist es allerdings ganz gut geworden. :)
Gestern war ich auch damit auf Partey und nur postives gehört. Ja.. War außerdem ganz lustig da. :D Vielleicht kommt noch ein Bild online. Aber ich denke eher nicht.















Benutzt:
- im Innenwinkel ist 25 go all Girlie von essence
- im Außenwinkel (?) ist 20 big bang von essence
- in der Lidfalte und unterer Wimpernkranz ist noch ein schwarz-glitzer aus meinem Schminkkoffer von Markwins
- eyelinerpen von essence
- erste Mascaraschicht mit essence multi action mascara (♥)
-zweite Schicht mit dem essence I ♥ Extreme volume mascara




Kommentare:

  1. roxylein, ich liebe deinen blog! ((:♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich klasse blog! hättest du lust auf gegenseitiges following ? :)
    ich würde mich riesig freuen. Liebste Grüße, LMP

    http://lmp-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Augen-Make up! Der Lidschatten ist super!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥