Sonntag, 12. Februar 2012

[AMU] edel in Gold

Hallöchen :)

Heute morgen überkam es mich spontan mit Gold. Eigentlich sind braun - goldig gar nicht meine Farben aber 'no risk no fun'. ;)
Schon ewig liegen die Farben bei mir zuhause rum. Letztens habe ich ja meinen Schminktisch + Regal und alles was dazu gehört aufgeräumt. Da sind mir die Farben in die Hände gefallen. :D
Ich hoffe es gefällt euch!


Benutzt:
- eine Lidschattenbase von p2
- auf dem beweglichem Lid + unterer Wimpernkranz (?) essence colour&shine eyeshadow 02 stage beauty
- auf dem oberen Wimpernkranz + äußerer Augenwinkel + Lidfalte Farben aus meiner Palette von 'fräulein'
- als Highlighter unter der Braue + Augeninnenwinkel essence crystalliced liquid eyeshadow 03 ice crystals on my window
- essence eyeliner pen extra longlasting
- Beauty Insider Volume Mascara Waterproof von p2
- auf den Lippen ist der XXXL nudes lipgloss von essence 03 nude kiss


Liebe Grüße,
Roxy <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. dankeschön, tut gut sowas nettes zu hören :b

      Löschen
  2. toller blog! schau doch auch mal bei mir vorbei .. ;)lg

    AntwortenLöschen
  3. hey, schöner Blog :)
    lust auf ggs. followen? würde mich freuen! :)

    alles liebe, Julia ♥

    http://julia-sweetlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥