Sonntag, 26. Februar 2012

Konfirmationskleid?

Guten abend ihr Liiieeeben!:))
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem Konfi-Party-Kleid. Heute hab ich mal auf asos geguckt und mal ein paar Kleider rausgeucht, die ich ganz hübsch fand und auch bezahlbar waren. Ich brauche ja zwei Kleider, eins für die Kirche und eins zum Feiern! ;)
Hier hab ich jetzt nur Partykleider.



Mein Favorit! :)

Welches findet ihr am besten?


Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog heute bei mir vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das 2, Kleid sieht toll aus :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    liebste Grüße, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das 2. und 3. besonders toll. ;)
    Liiiebe Grüß'chen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein Konti-kleid sollte bis zum knie oder ein kleines wenig drüber sein. Gehört sich in der Kirche so

    AntwortenLöschen
  5. das sind doch keine konfi-kleider ...
    sehn aber wirklich cool aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollten auch kleider für die party danach sein, hab mich wohl nicht klr ausgedrückt, sorry :)

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥