Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein süßer Silence ♥

guten Abend! :))

Ich habe mal ein paar alte Bilder von meinem Pferd rausgesucht.. Leider wurde es weggeben. Ich habe so viel geweint und ich vermisse Silence immer so doll. Ist zwar schon recht lange her und ich habe auch ein neues Pferd aber es wird nie meine dicke Prinzessin ersetzen können.. :D
I know, es passt zwar nicht ganz auf meinen Blog aber ich wollte ihm halt mal einen Post widmen. :)







Erfolgreich auf Turnier gewesen. 2 mal den 1. Platz! :)))
  
Ich hatte ihn sooooo lieb, naja. Ist doof, wenn einige so dumm sind und einfach mein Pferd weggeben und meinen sie könnten mich mit einem anderen Pferd abspeisen. -.-

Mein Neues Hotte Hü

Ich muss sagen, Aline hab ich auch verdammt lieb und sie ist echt ein super Pferd, ersetzt aber nicht meinen Silence. Außerdem ist sie auf dem Bild trächtig, das erklärt den dicken Bauch x)


Allgemein, ich reite seit mittlerweile 10 Jahren und habe echt einige Pokale eingeheimst. *grins* :))) Es werden diese Turniersaison auch noch einige zur Sammlung hinzugefügt, das steht fest. ;) Reiten ist wirklich meine Lebensaufgabe, ich liiiiieeebe es einfach! x)

Hoffentlich hab ich euch mit meinem Pferdekram nicht allzu sehr gelangweilt. :b


1 Kommentar:

  1. wenn es dein pferd ist kann es ja nicht einach so jemand wegnehmen oder?

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥