Mittwoch, 8. Februar 2012

[NOTD] blau-glitzer Krallen

hey ho! :)

Vor gestern bekam ich spontan Lust auf lange Nägel als ich so vorm Regal stand. Zuhause angekommen hab ich die Nägel ausgepackt und sehe: Kein Kleber! :( Also konnte ich sie mir erst gestern Abend aufkleben.

Ich habe sie auch gleich noch mit meinem neuen Nagellack von essence lackiert + ne Schicht Topcoat. Wenn man die Nägel in 1 - 2m Entfernung anschaut, sehen die richtig echt aus. Ich bin total begeistert! :D
















Liebe Grüßelchen,
Roxy ;*

Kommentare:

  1. Hey, ich habe deine beiden Bewerbungen gesehen und benachrichtige dich, wenn es soweit ist & viiielen lieben Dank, dass du mich in deiner sidebar verlinkt hast (& Leserin geworden bist:). Freut mich sehr!

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, ich mag deinen blog sehr und hab dann mit der verlinkung nicht länger gewartet :b

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥