Dienstag, 21. Februar 2012

Outfit: Bambi T-Shirt ♥

guten abend :)

Ich habe mal wieder meinen Schrank durchforstet und habe mein lang vermisstes Bambi T-Shirt wiedergefunden. Ich bin so happy.. x)
Habs mir mal vor einer gaaanzen Weile mit einer Freundin gekauft und sie war mir schon irgendwie böse das ich es verbummelt hatte aber heute habe ich es ihr dann ganz stolz presentiert! :D



T-Shirt: Pimkie 14,95€
Cardigan: Pimkie 10€
Jeans: H&M 24,95€
Ohrringe: claire's 5,95€


Wie findet ihr das T-Shirt? x)

Kommentare:

  1. oh wie süß ><
    also ich mein jetzt beide bilder ;)
    LG Alisia

    AntwortenLöschen
  2. ich will das t-shirt auch *.* :D
    schöner Blogg!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    http://gruemelmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das shirt ist wirklich niedlich, obwohl ich generell alles liebe, das mit bambi zu tun hat! ;)

      Löschen
  3. jaaa, ich finde das t-shirt auch sooo süß <3 :))

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥