Mittwoch, 22. Februar 2012

Outfit: Ist das Leopardenmuster? oO

hey ho ihr Lieben :)

Mal wieder ein Outfitpost von mir. Schan den ganzen Tag beschäfgtigt mich die Frage ob das en Leopardenmuster ist.. Keine Ahnung, vielleicht könnt ihr es mir ja sagen. x)



Ohrringe: H&M 4,95€
Kette: Bijou Bigitte 5€
Cardigan: NewYorker 15€
gemustertes Top: H&M 10€
schwarzes Top: NewYorker 5,95€
Jerseyrock: H&M 4,95€
Strumfhose: ???

Was ist das für ein Muster? oO
Vielleicht könnt ihr mir diese schreckliche Frage ja beantworten.. x)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. kommt nur auf den bildern soo. :bb
      außerdem bist du doch wohl wunderhüüüübsch! :* ♥

      Löschen
    2. nein, man! :D das kommt nicht von den bildern liebes, du bist wunderschöön! ♥♥♥

      Löschen
  2. danke süsse für deinen lieben kommentar..:D und meine beine find ich gar nicht toll..:( im gegenteil an der hüfte hab ich viel zu viel dran..ich fühl mich wie ne birne..-.- darunter leide ich so krass.! bin aber froh auch mal zu hören das jemand meine beine haben will..:P willste tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sofort tauschen! :D ich hab allerdings auch das kleine problemchen mit breiten hüften..

      Löschen
  3. Ich würd schon sagen, dass das ein Leoparden-Muster ist ;) Sieht gut aus, vor allem mit den süßen Ohrringen <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥