Mittwoch, 15. Februar 2012

Outfit today

Guten Abend meine Lieben :)

Ich habe heute mal mein Outfit für euch fotografiert. Leider nur so doof irgendwie... Richtige Outfitbilder kommen wieder wenn es etwas wärmer wird vielleicht. So macht mir das einfach keinen Spaß :b



 
(das am Mund ist kein Herpes, ich bin bei der Glätte ausgerutscht und hingefallen x))
Was, Woher?
Jeansbluse von H&M 19,95€
Top von NewYorker 4,95€
Jeans von Zara 30€?
Ohrringe von H&M 4,95€
Kette von Mami *__*
Ich hoffe es gefällt euch! :)

 

Kommentare:

  1. Schönes Outfint. Die Form der Kette sieht aus wie ein Fahrradsattel. *)
    Toller Blog.

    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Jeanshemd aktuell von H&M? :)

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. jaja, roxybär, die glätte. :DDDDDDDD ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥