Dienstag, 7. Februar 2012

Rossmann-Haul von gestern

Einen wunderschönen Abend wünsche ich :)♥

Wie gestern versprochen poste ich heute meine Beute aus Rossmann. Ich habe wirklich eine Meeeenge gekauft... Das war eigentlich war nicht geplant aber nun bin ich doch ein kleines Vermögen losgeworden. Dafür werde ich jetzt länger keine Schminke mehr kaufen.. (erinnert mich bitte jemand dran? x))

Meine Beute:

1. Fing'rs Nail Glue Extra Strong 5,99€
2. 8x4 Deo Party Fever 2,49€?
3. essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash 5,99€
4. essence pure skin anti-spot moisturizer 3,99€? (zu 3+4 gibts einen Testbericht!)
5. Nivea Volumen shampoo 2, 95€
6. Balea Abschminktücher wasserfest 2€?
7. Fing'rs Kunstnägel 6,99€
8. essence stay with me longlasting lipgloss 02 my favorite milkshake 0,95€ (geht aus dem Sortiment + LIEBLING ♥)
9. Rival de Loop Nagellackentferner mit Waldbeeren-Duft 0,79€ (riecht wirklich nach Waldbeere! :)
10. essence mattifying compact powder 07 translucent 2,95€?
11. UMA Butterfly gel eyeliner 2,95€ (Testbericht)
12. essence ceystalliced liquid eyeshadow 03 ice crystals on my window 1,10€
13. Manhattan Supersize mascara 5,99€
14. XXXL Shine gel Überlack von essence
15. essence colour & go 78 blue addicted 0,95€ (geht aus dem Sortiment)
16. essence Sun Club oil control paper 1,50€?
17. Playboy Parfüm 'play it sexy...' (süßer, blumiger Duft aber doch etwas herb... Die perfekte, sexy Mischung ;)

Bei den meisten Sachen weiß ich den Preis nicht mehr.. Ich hab sowieso viel zu viel gekauft... xD

Liebe Grüße,
Roxy ♥

1 Kommentar:

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥