Montag, 6. Februar 2012

UMA Butterfly gel eyeliner

Guten Abend ;)

Ich war heute mal wieder bei Rossmann und habe wirklich einiges mitgenommen. Was ich alles gekauft habe poste ich morgen weil es schon dunkel ist und ich nicht mit Blitz forografieren will.

Unter anderem habe ich heute mal einen Gel Eyeliner von UMA mitgenommen, einfach mal um zu testen, ob ich das vielleicht doch besser als mit meinem geliebten eyeliner pen von essence hinbekomme. ;)

Ich glaube es sticht klar heraus welchen ich mir gekauft habe. :b

Zum Eyeliner habe ich mir natürlich auch den  Pinsel zum auftragen geholt.

Der gel eyeliner ist sehr ergibig und es reicht nur ein kleiner Tupfer auf der Pinselspitze aus um einen schönen Lidstrich zu ziehen.
Mittlerweile hält er 7 Stunden ohne zu bröckeln oder sonstige Zickereien. Ich bin begeistert! :)
Nicht einmal der eyeliner von essence hat so gut gehalten.

2, 95€ war der Preis glaube ich.








Fazit: Guter gel eyeliner den ich mir wieder kaufen werde.

Das Bild ist heute auch noch entstanden. Ich persöhnlich finde es hat irgendwie was besonderes.. Keine ahnung. x)

Einen schönen Abend wünsche ich noch. ♥

1 Kommentar:

  1. sieht echt schön aus..:D finde deine augen toll..*-* Danke für dein kommentar und dein kompliment..:D <3 übrigends gefällt mir dein blog echt gut..werd dir nun folgen..:D <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥