Samstag, 4. Februar 2012

Wohlfühl-Samstag ♥

Moooorgen! :)

Ich habe es mir gerade eben richtig gut gehen lassen. Heißes Bad + Maske + Gesichtsmassage + Fußmassage. x) Ein perfekter Start in den Samstag, so muss das sein. Nachmittags geht es ja schon wieder los.

Ich gehe mal von links nach rechts und fange oben an.

- Cien SOS-Handkonzentrat
- Biocura Beauty Reiningungsmilch
- Reiningsmaske für ein geklärtes Hautbild
- bebe Feuchtigkeitscreme mit Avocado
- Balea Wellness Fuß Butter mit Lemonfras & Minze










Zuerst hab ich mein Gesicht mit der Reiningungsmilch gereinigt (doppelt gemoppelt :b) und dann rauf mit der Maske.

Mein geiles Wacken T-Shirt. *_______*
 
... 15 ungeschminkte Minuten später ...


...kam die Maske wieder ab die Feuchtigkeitscreme drauf. ;)

-> Gesichtsmassage und Fußmassage. :))

=> Ein perfekter Samstag!


Wie startet ihr am liebsten in den Samstag?


Liebe Grüßelchen,
Roxy ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥