Samstag, 17. März 2012

[AMU] Tanz der Vampire

guten morgen! :)

soo, nach ewig langer Pause melde ich mich mal wieder.
Da es heute nach Berlin zum Musical 'Tanz der Vampire' geht habe ich mal wieder zu diesem besonderen Anlass ein wenig mehr Farbe aufgtragen. Ich freue mich schon so tierisch auf dieses Musical.. Seid einem Jahr haben wir schon die Tickets und heute ist es endlich so weit. Hachja! :) Und ich finde, das mein AMU auch irgendwie Tanz-der-Vampire-Style hat. :b



- bewegliches Lid: essence eyeshadow 03 starlight
-Außenwinkel: p2 eye dream 040 midnight star
- Highlight: essence crystalliced liquid eyeshadow 03 ice cystals on
- UMA gel eyeliner black
- Wimpern oben: essence I ♥ Extreme volume mascara
- Wimpern unten: Manhattan supersize mascara
- Lippen: Rival de Loop ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥