Dienstag, 20. März 2012

Tunnel?!

guten Abend! :)

Ich habe da mal eine Frage an euch.. Was haltet ihr von Tunnel? Ich überlege mir einen so 8-10mm ins 2. Ohrloch auf der rechten Seite zu machen. Wegen der Risiken braucht ihr mich jetzt nicht zu belehren, da kenne ich mich bereits bestens aus von wegen 'Hühnerarschloch' unso. (;
Also ich finde Tunnel absolut genial.. Also wird mich davon auch nichts abbringen eigentlich. Ich würde nur gerne ein paar Meinungen hören. :)



alle Bilder von weheartit.com



Kommentare:

  1. find ich sehr schön (:
    hab selbst schon seit 1 1/2 jahren 14 und 10 mm ;D
    wenn duu hilfe brauchst beim dehnen, kannst mir gerne schreiben. <3

    AntwortenLöschen
  2. Also,ich hab in beiden Ohren 6mm,werde sie auch nicht größer machen,denn so wachsen sie wieder zu,wenn ich sie irgendwann nicht mehr will.
    Ich hab es auch direkt beim Piercer machen lassen,was auch die beste Entscheidung war.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde kleine OK, aber zu groß finde ich ih :x

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥