Sonntag, 30. September 2012

Gewinnspiel

Guten Abeeeend! :)

Ich bin auf das Gewinnspeil von violett-seconds gestoßen. Es gibt mal wieder soso tolle Preise zu gewinnen, da bin ich ja auf jeden Fall dabei! :)

*klick*

 
 

Samstag, 29. September 2012

Kat von D - True Romance Eyeshadow Palette in Poetica

Guten Abend/Nacht ihr Eulen! :)


Ich hatte ja schonmal kurz erwähnt, dass ich auf jeden Fall nochmal nen Review + Swatches aus meiner Kat von D-Palette zeigen wollte. Hier kommen sie denn auch schon.



Ich finde ja allein schon die Verpackung hammer. Das Design stimmt einfach, man erkennt das Kat von D dahinter stecken MUSS.
Zusätzlich gabs auch noch einen Kajal und eine Base-Probe dazu. Die Base hab ich immernoch nicht ausprobiert, der Kajal allerdings ist echt der Wahnsinn finde ich. Der malt wunderbar weich und präzise und hält auch noch lange.


 
An den ganzen Krümeln erkennt man wohl das ich diese Palette jeden Tag nutze. Die Farben sind wirklich genial. 
 
1 - forgiveness
2 - sand timer
3 - chandler
4 - tijuana
5 - wonderland
6 - skiba
7 - babe
8 - you alone
 

Jetzt sieht man, die Farben sehen aufgetragen genauso aus wie in der Palette und verlieren kein bisschen an Intensität, obwohl ich sie ganz vorsichtig + sparsam  aufgetragen habe. Es reicht wirklich schon eine Pinselspitze und die Farben leuchten und schimmern wunderschön. Die Lidschatten halten sehr lange auf dem Lid ohne zu verwischen, auch ohne Base.
Allerdings muss man dafür auch ordentlich Geld hinblättern. Ich war mit 47€ + Versand dabei, zum Glück war die Palette ein Geburtstagsgeschenk. (;

Fazit:

Ich würde mir immer gerne noch ein Produkt von Kat von D kaufen, auch wenn es eine kleine Investition ist. Es lohnt sich auf jeden Fall, bei so einer guten Qualität!


[AMU] Goldschimmer für Königinnen

Nen' schönen Nachmittag! :)


Soo, ich hab gerade ein schon 'uraltes' AMU rausgekramt, welches irgendwie total in Vergessenheit geraten ist und nun wirds endlich mit euch geteilt. :)


Ich weiß, das verblenden ist mir diesmal nicht so gut gelungen, sieht recht kantig aus wenn man genauer hinguckt. x) Ansonsten finde ich passt so ein Make-up doch eigentlich immer. Am Tag wenn man es ein wenig auffälliger mag oder zum ausgehen, eventuell etwas stärker aufgetragen, einen schönen, kräftigen Lidstrich mit Schwänzchen würde doch super passen!
 
Was ich dafür benutzt hab, weiß ich gar nicht mehr.. Hm, also das Highlight ist auf jeden Fall aus meiner Kat von D-Palette.
 
 


Mittwoch, 26. September 2012

[NOTD] sparkling dawn

aloha! :)


Da morgen schon der Schulball ansteht habe ich mir mal wieder die Nägel schön gemacht, bzw. aufgeklebt und meinen Lieblingsnagellack wiedergefunden, den Tränen stand ich nah! :D

 
Die Nägel sehen so echt aus, kostet dafür aber auch ein bisschen Mühe, Übung und vor allem Zeit wenn der Nagellack immer 87345749 Stunden zum trocknen braucht. Ich habe diesmal irgendwie 1 1/2 Stunden gebraucht, vielleicht auch 2.
Die Kunstnägel habe ich von Fing'rs. Das waren ganz schlichte, lange Nägel. Ich schneide mir die immer selbst zurecht.

von amazon.de

So sahen die ungefähr aus, ich hab vergessen ein Bild zu machen. x)

Benutzt habe ich einen Nagellack + Überlack von essence. Den 03 sparkling dawn und gel-look topcoat.
Damit der Nagellack richtig gedeckt hatte waren es mindestens zwei Schichten nötig, dafür sieht er aber verdammt schön aus und schimmert unglaublich toll. Mit dem gel-look topcoat wird das ganze noch verstärkt, allerdings braucht der richtig lange zum trocknen.


Montag, 24. September 2012

[AMU] rosige Zeiten

Guten Abend! :)

So, nach einer endlos langen Pause und einer kompletten Umgestaltung meines Blogs gehts jetzt endlich wieder los.
Mal vorab, wie ist mir das Design gelungen? Besser oder schlechter? Ein kleines Feedback wäre nett. :)

Kommen wir zum eigentlichen Teil dieses Posts, das AMU:

 
Ich hab mich einfach mal zart in Rosa zurückgehalten und hab es mal etwas weicher mit den Farben angegangen. Ich finds ja für ein Date besonders süß, nicht so aufdringlich aber es verleiht einen gewissen Glanz. :)
 
- Base von artdeco
- bewegliches Lid: 03 starlight von essence
- Lidfalte + äußere Augenwinkel: mein Lidschattenpalette von Kat von D ♥ - True Romance, Poetica
- Eyeliner: Liner Express von Maybelline Jade
- Mascara: multi action blackest black von essence + volume affair von p2
 
Über Kommentare freue ich mich natürlich immer, ob Lob oder Kritik. :)