Samstag, 29. September 2012

[AMU] Goldschimmer für Königinnen

Nen' schönen Nachmittag! :)


Soo, ich hab gerade ein schon 'uraltes' AMU rausgekramt, welches irgendwie total in Vergessenheit geraten ist und nun wirds endlich mit euch geteilt. :)


Ich weiß, das verblenden ist mir diesmal nicht so gut gelungen, sieht recht kantig aus wenn man genauer hinguckt. x) Ansonsten finde ich passt so ein Make-up doch eigentlich immer. Am Tag wenn man es ein wenig auffälliger mag oder zum ausgehen, eventuell etwas stärker aufgetragen, einen schönen, kräftigen Lidstrich mit Schwänzchen würde doch super passen!
 
Was ich dafür benutzt hab, weiß ich gar nicht mehr.. Hm, also das Highlight ist auf jeden Fall aus meiner Kat von D-Palette.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥