Montag, 24. September 2012

[AMU] rosige Zeiten

Guten Abend! :)

So, nach einer endlos langen Pause und einer kompletten Umgestaltung meines Blogs gehts jetzt endlich wieder los.
Mal vorab, wie ist mir das Design gelungen? Besser oder schlechter? Ein kleines Feedback wäre nett. :)

Kommen wir zum eigentlichen Teil dieses Posts, das AMU:

 
Ich hab mich einfach mal zart in Rosa zurückgehalten und hab es mal etwas weicher mit den Farben angegangen. Ich finds ja für ein Date besonders süß, nicht so aufdringlich aber es verleiht einen gewissen Glanz. :)
 
- Base von artdeco
- bewegliches Lid: 03 starlight von essence
- Lidfalte + äußere Augenwinkel: mein Lidschattenpalette von Kat von D ♥ - True Romance, Poetica
- Eyeliner: Liner Express von Maybelline Jade
- Mascara: multi action blackest black von essence + volume affair von p2
 
Über Kommentare freue ich mich natürlich immer, ob Lob oder Kritik. :)
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥