Samstag, 29. September 2012

Kat von D - True Romance Eyeshadow Palette in Poetica

Guten Abend/Nacht ihr Eulen! :)


Ich hatte ja schonmal kurz erwähnt, dass ich auf jeden Fall nochmal nen Review + Swatches aus meiner Kat von D-Palette zeigen wollte. Hier kommen sie denn auch schon.



Ich finde ja allein schon die Verpackung hammer. Das Design stimmt einfach, man erkennt das Kat von D dahinter stecken MUSS.
Zusätzlich gabs auch noch einen Kajal und eine Base-Probe dazu. Die Base hab ich immernoch nicht ausprobiert, der Kajal allerdings ist echt der Wahnsinn finde ich. Der malt wunderbar weich und präzise und hält auch noch lange.


 
An den ganzen Krümeln erkennt man wohl das ich diese Palette jeden Tag nutze. Die Farben sind wirklich genial. 
 
1 - forgiveness
2 - sand timer
3 - chandler
4 - tijuana
5 - wonderland
6 - skiba
7 - babe
8 - you alone
 

Jetzt sieht man, die Farben sehen aufgetragen genauso aus wie in der Palette und verlieren kein bisschen an Intensität, obwohl ich sie ganz vorsichtig + sparsam  aufgetragen habe. Es reicht wirklich schon eine Pinselspitze und die Farben leuchten und schimmern wunderschön. Die Lidschatten halten sehr lange auf dem Lid ohne zu verwischen, auch ohne Base.
Allerdings muss man dafür auch ordentlich Geld hinblättern. Ich war mit 47€ + Versand dabei, zum Glück war die Palette ein Geburtstagsgeschenk. (;

Fazit:

Ich würde mir immer gerne noch ein Produkt von Kat von D kaufen, auch wenn es eine kleine Investition ist. Es lohnt sich auf jeden Fall, bei so einer guten Qualität!


Kommentare:

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥