Mittwoch, 26. September 2012

[NOTD] sparkling dawn

aloha! :)


Da morgen schon der Schulball ansteht habe ich mir mal wieder die Nägel schön gemacht, bzw. aufgeklebt und meinen Lieblingsnagellack wiedergefunden, den Tränen stand ich nah! :D

 
Die Nägel sehen so echt aus, kostet dafür aber auch ein bisschen Mühe, Übung und vor allem Zeit wenn der Nagellack immer 87345749 Stunden zum trocknen braucht. Ich habe diesmal irgendwie 1 1/2 Stunden gebraucht, vielleicht auch 2.
Die Kunstnägel habe ich von Fing'rs. Das waren ganz schlichte, lange Nägel. Ich schneide mir die immer selbst zurecht.

von amazon.de

So sahen die ungefähr aus, ich hab vergessen ein Bild zu machen. x)

Benutzt habe ich einen Nagellack + Überlack von essence. Den 03 sparkling dawn und gel-look topcoat.
Damit der Nagellack richtig gedeckt hatte waren es mindestens zwei Schichten nötig, dafür sieht er aber verdammt schön aus und schimmert unglaublich toll. Mit dem gel-look topcoat wird das ganze noch verstärkt, allerdings braucht der richtig lange zum trocknen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥