Dienstag, 16. Oktober 2012

Muttis second hand basar

'nabend! :)

Ich bin ja im Moment wild dabei mein 'Arbeitszimmer' + anliegende Rümpelkammer zu renovieren. Zuerst muss ja allerdings alles ausgeräumt, sortiert und verkauft bzw. neuer Platz zum vollrümpeln gefunden werden. Und das ist echt zeitaufwendiger als ich gedacht hatte.. Ständig schiebt man auf, hat da keine Lust, aber jetzt zieh ichs durch! Schließlich liegt der begehbare Kleiderschrank (ehemalige Schrottkammer) nicht mehr allzu fern! :D

Heute hatte ich mir die Kiste mit Mamas alten Sachen vorgenommen und dabei diesen schwarzen Pulli mit tiefem Spitzeneinsatz gefunden:

Jaa, ich weiß, er ist ein bisschen zerknittert, lag allerdings auch jahrelang in einem Karton. ;)
 


Mit nem schicken, eleganten Blazer und ein paar dicken Klunckern stelle ich mir das schlichte Teil echt schick vor. Kann man überall zu kombinieren, mit Jacke, ohne Jacke, zum Rock oder zur Jeans, vielleicht auch mit Hot-Pant und High-Heels? Da werde ich mal kreativ, gibt demnächst bestimmt mal wieder ein Outfitpost. :)


Liebt ihr es auch alte Sachen, z.B. von Mutti zu durchwühlen? Ich finde das einfach genial! :D
 
 

Kommentare:

  1. Süsses Oberteil und auch danke für dein Kommentar <3 Ich starte einfach mal mit dem Folgen :)

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuuh, 30. Leser, dankeschöööön :)) <33

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥