Mittwoch, 17. Oktober 2012

[NOTD] Ombré-Nails Himmelblau

Heyho! :)

Gestern Abend hab ich mich mal an Ombré-Nails versucht, ist allerdings ein bisschen nach hinten losgegangen. Ich glaube das ich da wirklich nochmal ein ein wenig üben sollte.. Das sieht in den Videos immer so leicht aus, faszinierend. oO

Naja, das ist mein etwas verwackeltes Ergebnis:

Ich weiß, meine Nagelhaut sieht schlimm und ungepflegt aus, sorryyy. x(( Liegt aber am kalten Wetter, denn werden bei mir immer die Hände inklusive Nagelhaut extrem trocken.
So, wie man deutlich sieht hab ich es ganz schön verkackt, aber wie man so schön sagt, Übung macht den Meister! ;)
Die Übergänge sind mir überhaupt nicht gelungen und im nachhinein sollte ich mich mal wegen Farbenblindheit untersuchen lassen, das gefällt mir aufgetragen überhaupt nicht mehr. Das ist mal ein Nageldesign für die Tonne. :D


 
Benutzt:
 
1. Schicht: Nagelhärter von Rival de Loop
2. Schicht: essence 70 nude it
3. Schicht mit Schwämmchen aufgetragen: essence 74 fall for me
4. Schicht: essence topcoat quick dry
 
 
Wie ist es mir fürs 1. Mal gelungen? Und soll ich in einem anderen Post nochmal erklären wie es genau funktioniert?
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥