Sonntag, 18. November 2012

AMU #20

Hey ho! :)
 
irgendwie habe ich es in letzter Zeit nicht mit so starken Ausgeh-Make ups. Ich mags lieber ein wenig dezenter gerade. Außerdem bin ich auch wirklich äußerst schminkfaul geworden, aber ich bin schon immer dabei mich aufzuraffen.. :D

 
 
 
 
benutzt:
 
 

Teint:
- tagescreme von today
- Foundation: Infinite Matt up to 18h von Catrice
- Concealer von Alverde (Camouflage)
- Kompaktpuder von Alterra
- bronzing compact powder shimmer von essence 01 bronzing queen
 
Augen:
- eyebrow set von essence
- eyeshadow base von artdeco
- 02 coffee shimmer von essence, hell aufs bewegliche Lid, dunkel in die Lidfalte
- Kat von D true love
- Maybelline Jade Liner Express
- multi action mascara von essence, oberer Wimpernkranz
- hollywood glamour stylist von pc, unterer Wimpernkranz
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥