Samstag, 24. November 2012

[NOTD] Manhattan Winter Pearls

Hey ho ihr Lieben :)

Ich melde mich heute mal wieder mit den Nails of the Day.
Habe mich wie immer, wieder für ein Rot entschieden. Allerdings heute nicht matt, sondern schimmernd. Mal was riskieren. ;)


Das Fläschen ist ein wenig zerkratzt, weil der Lack schon ewig ganz, ganz weit unten in der Schatzkiste liegt, endlich wieder Tageslicht für den Kleinen.
Die Farbe schimmert in einem so schönen weinrot, da kommt man richtig in Weihnachtsstimmnung. :D Er deckt mit der ersten Schicht sehr gut, trocknet schnell, blättert aber schon nach einem Tag fast komplett ab, trotz Über -und Unterlack.

Dieser Lack gehört zu der LE "Winter Pearls" von Manhattan, allerdings schon 2009 erschienen, also zu spät um noch was kaufen.

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥