Sonntag, 25. November 2012

[Testbericht] Bierhefe


Einen wunderschönen Naaachmittag! :)
 
 
heute schon wieder super Start in den Tag. -N Freund schickt mir auf FB den Link eines Fake-Profils, mit MEINEN Bildern. Ich hätte schon wieder an die Decke gehen können. Aber dann denke ich mir einfach nur, Roxy, bleib leger, Neider waren am Werk. :D
 
 
Ich habe mir für heute vorgenommen mal wieder einen Produkttest zu machen. Unzwar ist das Naturprodukt Bierhefe dran.
'Bier'hefe hat rein gar nichts mit Alkohol zutun, nicht das noch irgendwer denkt das diese Tabletten Nahrungsergänzungsmittel für Alkoholiker sind oder so. :D
 
 
Seit 2 Wochen nehme ich jeden Morgen 3 Bierhefe-Tabletten ein. Sie sollen die Nägel stärken, die Haut beruhigen und die Haare zum glänzen bringen. Sie bringen außerdem den Stoffwechsel in Schwung.


Mein Fazit:
 
Meine Nägel sind viel härter geworden und wachsen auch schneller habe ich das Gefühl.
Bei meiner Haut hat sich noch nicht wirklich viel getan, aber es ist eine Besserung zu erkennen. Ich denke mal das es daran liegt, dass in den Tabletten ja keine Chemie oder sonstige Pusher sind, also ein reines Naturprodukt. 
Soo, meine Haare lassen zu wünschen übrig. Na gut, den ersten Tag nach der Haarwäsche glänzen sie wirklich toll, aaaaber, sie glänzen doch ein wenig zu stark. Wenn man sich die Haare nicht jeden Tag wäscht, werden sie sofort fettig. So richtig eklig vom allerfeinsten. Das ist ein gaaaanz gewaltiges - für Bierhefe, ich werde sie allerdings noch weiter benutzen, weil meine Nägel echt kaputt waren und meine Haut das mal ganz gut gebrauchen kann. ;)
 
Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit Bierhefe gemacht?

Kommentare:

  1. Mit Bierhefe habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Bis jetzt habe ich für meine Nägel immer Biotin eingenommen. Werde es aber auch mal mit Bierhefe versuchen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bierhefe ist ja Biotin enthalten. (:
      Aber mit Biotin, vielleicht probiere ich das auch mal, ist bestimmt besser, meine Haare reagieren ja nicht sooo gut mit Bierhefe..

      Löschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥