Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtskalender + 1. Türchen! :)

Hey ho! :))

Ich steh heute morgen so auf, ahne nichts böses und stratze zu meinem Schokoladenweihnachtskalender. Da steulpere ich doch tatsächlich über irgendeine Scheiße die da auf dem Boden rumsteht. Ich hab mir sooo schlimm den Zeh gestoßen , holla die Waldfee. :D
Ich guck so nach unten, was mir da böses wollte und muss erstmal ausrasten vor Freude, hat Mutti mir doch tatsächlich einen Kalender gespickt mit kleinen Überraschungen zusammengebastelt.
By the way, Mutti ich liebe dich! :D ♥

Da ist er:

 
Soo, im 1. "Türchen" befand sich mein heiß ersehnter Moschusduft/öl wie auch immer. :b :))))

 


Moschus.. ich kann den Duft einfach gar nicht beschreiben.. Es riecht sehr süß und seeehr feminin, man muss es einfach mal gerochen haben, der weiß Bescheid. :D
Ein kleiner Tupfer aufs Handgelenk und man duftet den ganzen Tag einfach unwiderstehlich. Ich liiiieeeebeeeeee es! ♥♥


1 Kommentar:

  1. Hi,
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, ich habe Dir auch gerade eine Mail geschrieben :)
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥